Man kann sich nur 1 Art Setzling in Minecraft hinzufügen(per command)?

3 Antworten

Mit diesem Command geht's:

/give @s sapling 1 2

Die 1 steht für 1x Setzling und die 2 steht für Birke. Die anderen IDs sind hier aufgelistet: https://minecraft.fandom.com/wiki/Sapling#Metadata

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Hey,

Bei Bedrock muss man noch hinter das Sapling eine ID hinpacken diese findet man auf München Webseiten wie z.b : https://www.digminecraft.com/lists/item_id_list_pe.php

Hier suchst du deinen Sapling den du willst, wählst ihn aus dann sollte sich eine Wiki öffnen da scrollst du runter bis zum Feld Commands und wählst hier PE aus, hier solltest du dann die commands finden.

Ich habe dir hier trotzdem mal alle zusammen gefasst fällst du Hilfe brauchst sag es mir einfach, ich würde mich auch über ein Hilfreich freuen.

/Give commands :

Spruce Sapling : /give @p sapling 1 1

Dark Oak Sapling : /give @p sapling 1 5

Acacia Sapling : /give @p sapling 1 4

Birch Sapling : /give @p sapling 1 2

LG Tugo

aka Robin

Woher ich das weiß:Hobby
MrAmazing2  22.03.2021, 18:14

Du hast "München Webseiten" anstatt "manchen Webseiten" geschrieben :D Schnell ausbessern, solange du noch kannst! :P

Probier es Mal mit den ID's

Bild zum Beitrag

Verwende die Zahlen oder gib oak_sapling ein.

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)