Minecraft Bedrock Edition clone command??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Bedrock Edition funktioniert das nicht. Man kann jedoch das tun:

-Alle Blöcke ausser die Luft clonen (mit diesem Command: /clone <begin: x y z> <end: x y z> <destination: x y z> [maskMode: MaskMode] [cloneMode: CloneMode])

-Nur einen bestimmten Block clonen (mit diesem Command: /clone <begin: x y z> <end: x y z> <destination: x y z> filtered <cloneMode: CloneMode> <tileName: Block> <tileData: int>)

https://minecraft.fandom.com/wiki/Commands/clone

Woher ich das weiß:Recherche

Geht meines wissens nach beim klonen nicht, aber ich kann mich auch täuschen.