Boden entfernen?

2 Antworten

/fill <Koordinaten> <Koordinaten> air replace dirt

Dann wird im ganzen Bereich zwischen den Koordinaten, die du im Befehl eingibst, die Erde durch Luft ersetzt. Das geht so hart 100% und wenn es bei dir nicht geht, dann .......................................................................................................................................................................................................... Ich hoffe, dass das nicht zu spät kommt

Willst du eigentlich den ganzen Boden entfernen oder nur die Erde?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2015 und programmiere Plugins.

stimmt minecraft ist richtig geil

0

Also ich denke schon bin zwar kein richtiger Bedrock Eddition Spieler aber kenne mich aus.

Also falls du es kennst:

/fill * * * ^ ^ ^ minecraft:air replace

* oder ^ sind anstelle der Koordinaten.

PS: das geht auch ohne command Blöcke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?