Minecraft Vanilla Server - Blöcke entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe etwas gemacht, was dir gefallen könnte..

Du setzt TNT... Nix passiert
Du zündest es an.... Alles normal
Es explodiert... Macht keinen Schaden, es explodieren "Herzchen" (kann man auch andere Partikel verwenden) und ein TNT Sound kommt..... (Oder auch nicht... Auch zum aussuchen)
Wenn du möchtest kann ich es dir gerne mal bauen....

Nachteil: Bräuchte Temp. Op da ich sonst keine kommandblöcke setzen/editieren kann.
Oder ich baue das ganze drum herum und sage dir wie alle Commands aussehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zauchi04
24.12.2015, 02:00

Das hört sich gut an...

0
Kommentar von Zauchi04
24.12.2015, 02:03

Macht es denn dann noch Block-Schaden oder Spieler (Leben)?

0
Kommentar von iXtreme07
24.12.2015, 11:42

Nein...
Der Block wird entfernt und Partikel werden gespannt... (Keine richtige Explosion)

0
Kommentar von Zauchi04
25.12.2015, 14:49

Cool

0
Kommentar von iXtreme07
25.12.2015, 16:14

Wenn ich es machen soll... Musst du es sagen...

0
Kommentar von iXtreme07
27.12.2015, 13:32

Hat sich das Thema schon erledigt?

0

Hier eine Möglichkeit:
[Bauplan]
R = Redstoneblock;
C: Commandblock
C
RC
C
In den unteren kommt: /setblock ~ ~1 ~ redstone_block 0 destroy

In den Rechten kommt: /kill @e[type=Item,r=1]

In den Oberen kommt: /kill @e[type=PrimedTnt]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zauchi04
24.12.2015, 02:00

Ok, muss ich das dann noch an meine Clock anschließen oder ist das von allein dauerhaft ?

0
Kommentar von Zauchi04
24.12.2015, 02:05

Hat sich erledigt, ich weiß schon, der Redstone Block in der Mitte treibt alle an...

0

Ja dies geht aber weiss den Command nicht.Du solltest es mal googeln.Es gibt Seiten da steht das genau da und auch unter welchen voraus setzungen man diesen Benutzten sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zauchi04
23.12.2015, 00:46

Habe ich schon probiert, leider erfolglos...

0

Was möchtest Du wissen?