Kommt immer darauf an bei wem....

Es gibt Leute denen schreibe ich fast nie etwas, es gibt welche mit denen ich fast täglich schreibe....

Das ist situationsbedingt...

Aber du sollst dich so oft melden wie du es für richtig haltest.... ( außer bei Rückantworten.... )

...zur Antwort

Das ist ein command Block und überhaupt kein Problem....
Ein halbes (ein halbes Herz)
Ist es wichtig, wenn er den Radius verlässt dann das er SOFORT wieder volle Herzen hat?

...zur Antwort

Mac hat ein eigenes Format was Windows nicht lesen kann und Windows hat ein eigenes Format was Mac nicht lesen kann…

Windows zum Beispiel hat NTFS und bei Mac weiß ich es jetzt nicht genau was aber beide 100-prozentig lesen können ist Fat
Einziger Nachteil… Du kannst nur Dateien mit maximal 4 GB auf den USB Stick laden (für andere Daten ist der USB Stick zu klein. Auf gut Deutsch: sollte der USB Stick 16 GB haben und du hast zum Beispiel einen kleinen Film mit 5 GB ist der USB Stick zu klein...)

Also einfach FAT formatieren und es sollte alles funktionieren

...zur Antwort

Ich persönlich würde zu Hoppern tendieren... (Die nehme ich sehr gerne da man damit die Zeit komplett variieren kann bis zu mehreren Minuten)

...zur Antwort

Ich könnte dir helfen wenn du das ganze mit, commandblöcken verwirklichen möchtest. Mit Plugins kenne ich mich leider nicht so gut aus

...zur Antwort

Für Command Block
/give @p minecraft:command_block

Spawn für alle
/setworldspawn

...zur Antwort

Für was benötigst du so etwas? Geht ein Dorfbewohner auch?
Für ein spezielles Item oder mehrere items?

...zur Antwort

Entfernen kann man sie nie (sie ist immer da)
Aber du kannst sie zB 1000000000 Blöcke groß machen ;)

...zur Antwort

Jede box hat ihre "todesfrequenz" wenn man die abspielt dann zerlegt sich die box von ganz alleine....

...zur Antwort