Mnecraft Items deaktivieren?

6 Antworten

Ist zwer alt aber ich weiß etwas dazu. Du kannst in der config das craftingrezept ändern sodass mann z.b. bei der portal mod portal gun 9portalguns braucht um eine herzuystellen. Man kann die zwar noch in kiyten finden aber mit /clear @a [id des items sieje wiki] jedem der eine portalgun hat diese wegnehmen oder es lassen dass es selten isz. Die portaldun z.b.ist mit ca.  5%in einer kiste vorhanden d.h. sehr selten.

Nein.

Die Items werden so ziemlich immer von anderen Bestandteilen des Mods referenziert. Eine Löschung des Items hat bei Forge immer einen kaputten Mod zur Folge.

Die einzige Möglichkeit ist, das Item, falls möglich, in den Configs zu deaktivieren oder mittels anderen Mods wie MineTweaker den Erhalt des Items durch craften unmöglich zu machen.

Befehl: 

/clear @a namedesitems

(im befehlsblock)

ist natürlich fies weil die items weg sind aber kann man auch ändern mit /give so dass man die items zurückkriegt.

Items zurückkriegen z.b. :

1. spieler bekommt nachricht dass item gesperrt ist

2. spieler bekommt tag z.b. stellte itemname her

3. item weggenomen

4. items der herstellunmg zurückgeben

5. tag entfernen

ODER in der  config  das craftingrezept ändern.

Z.B. MOD PORTAL Portal gun sperren:  Portal gun craften mit 1 portal gun. Funktioniert auf nem server nicht für Operatoren.

0

Im modordner im gewissen Mod die Datei des Items löschen

Und wie erkenne ich die?

0

Das kann ich dir so nicht erklären. Schau auf Youtube. Aber bevor du den ganzen mod kaputt machst lass es lieber - es ist sehr kompliziert

0

Nein das geht nicht, damit das Spiel damit überhaupt noch startet, müsste man den Mod umschreiben.

0

Mit commandblöcken möglich

Und wie?

0

Meinst du jetzt genau iTunes die am Boden liegen oder generell?

0

Spracherkennung… Ist noch ausbaufähig...

Items die am Boden liegen oder auch die im Inventar?

0

Was möchtest Du wissen?