Minecraft Kisten Sofort Leeren schneller als mit Shift?

3 Antworten

Das ist ein Plugin vom Server. Es ist an das Mit Dieb gebunden! =)

Statt mit Kit. Autokorrektur :(

0

Ne also da gibt es ein kit(Dieb).Damit bekommt man den ganzen Inhalt von der Kiste.

https://youtu.be/k2Li5GAQjFM Da steht das wichtigste

Du solltest ein Video gucken bevor du einen schiß behauptest der nicht stimmt den das was im Video kommt weis ich alles schon -_-

0

Items in Minecraft Modpacks Unsichtbar?

Hey, ich spiele zuzeit mit einem Freund das Minecraft Modpack Nero und einige Items sind immer Unsichtbar, also im Inventar kann man sie nicht sehen. Das ist nicht nur im Nero Modpack sondern auch in anderen Modpacks.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Bei Minecraft Kisten teilen?

Gibt es bei Minecraft Kisten die man sich mit einem anderen (z.B. auf Servern) teilen kann? Also so, das jeder die Kiste nutzen kann.
Wenn ja, welche? (Ich suche nicht nach einer Ender-Truhe)
Oder wie kann man die Kiste freigeben?

...zur Frage

Ich kann in Minecraft keien Items mehr bewegen und shift klappt net! HILFEEEEE

Also ich kann in Minecraft die Items nicht bewegen wen nur mit Doppelklick und fasthalten und die shift taste klappt auch nicht das die items schneller ins inventar kommen :D LG Daniel Neuberger Ps Ich habe alle Minecraft versionen (1.4.7) also Minecraft gekauft,Cracked und MagicLauncher danke,bitte schnellst möglich um antwort.

...zur Frage

In Minecraft Kisten schneller leeren?

Wenn ich in minecraft kisten leere klicke ich den Gegenstand an und ziehe ihn in mein Inventar. Aber viele lets player klicken nur drauf und es geht automatisch ins inventar. Wie geht das?

Danke Frietopi

...zur Frage

Minecraft Items in Kisten in andere Kisten machen mit Command?

Hey Leute, ich hab eine automatische Farm und wollte die Items die in die Kiste kommen mit einem Command in eine andere Kiste machen, also sie wie ein Teleport. Kennt ihr zufällig solch ein Command oder ein Video/Link? Danke im vorraus! :-D

...zur Frage

Minecraft Spigot Server Inventar behalten?

Und zwar will ich auf meinem Server eine plotwelt und eine farmwelt machen das habe ich auch hinbekommen nur ist das Problem wen man die welten mit /hub leavet sind alle items weg wie kann ich das machen das man beim joinen der plot/farmwelt sein normales Inventar wieder hat mit den erfarmten items

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?