Wir kann ich eine lange komprimierte Zeitverzögerung in Minecraft machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit commandblocks musst du das über scoreboard machen find ich umständlich... wie wärs denn einfach mit einem Tag/Nacht sensor? und wenn du noch längere laps brauchst einfach einen counter intendran hängen der ist 6 block groß und gibt dann alle 3 nächte einmal ein signal aus..... oder wenns um Minuten geht ist der normale weg immer ein minecart durch spinnenweben fallen lassen... so 4-5 ... funktionier auchi mmer ganz gut... ist aber dann größer weil das minecart ja auch wieder hochfahren muss

hoffe ich konnte helfen derdeinlein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ich hab selber eine Lösung gefunden.
Mit Spinnenweben du Minecarts.
Ich glaube ich hab die Frage auch ein bissschen doof gestellt. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 2 command Blöcke möglich...

(Einer der bei einer Variable immer +1 zählt... ein anderer der bei zB 10.000 die Variable wieder auf null setzt. Beim zurücksetzen gibt er ein kurzes Signal aus und fertig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unternembaum
27.09.2016, 21:28

Sehr schön erklärt Danke!

0
Kommentar von iXtreme07
28.09.2016, 10:13

Hast du zufällig einen Server? (Dann kann ich das gerne machen...)

Wird aber heute nichts mehr da ich am Abend Schule bis ca 22:00 habe.

0

Oder du baust einen Kondensator aus Komparatoren.
Der speichert das Signal eine Weile.

Sieht so
https://drive.google.com/file/d/0B--9SOJ_AKeeaGgtMVR5aGd1YkE/view?usp=drivesdk
aus, nur dass die Komparatoren im den Block zeigen müssen, nicht weg davon.
Mit CMB ist es natürlich kompakter und geschickter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unternembaum
27.09.2016, 21:22

Danke das du noch das Bild angehangen hast. :)

0

Was möchtest Du wissen?