Wir kann ich eine lange komprimierte Zeitverzögerung in Minecraft machen?

3 Antworten

Mit 2 command Blöcke möglich...

(Einer der bei einer Variable immer +1 zählt... ein anderer der bei zB 10.000 die Variable wieder auf null setzt. Beim zurücksetzen gibt er ein kurzes Signal aus und fertig)

iXtreme07  28.09.2016, 10:13

Hast du zufällig einen Server? (Dann kann ich das gerne machen...)

Wird aber heute nichts mehr da ich am Abend Schule bis ca 22:00 habe.

Mit commandblocks musst du das über scoreboard machen find ich umständlich... wie wärs denn einfach mit einem Tag/Nacht sensor? und wenn du noch längere laps brauchst einfach einen counter intendran hängen der ist 6 block groß und gibt dann alle 3 nächte einmal ein signal aus..... oder wenns um Minuten geht ist der normale weg immer ein minecart durch spinnenweben fallen lassen... so 4-5 ... funktionier auchi mmer ganz gut... ist aber dann größer weil das minecart ja auch wieder hochfahren muss

hoffe ich konnte helfen derdeinlein

Oder du baust einen Kondensator aus Komparatoren.
Der speichert das Signal eine Weile.

Sieht so
https://drive.google.com/file/d/0B--9SOJ_AKeeaGgtMVR5aGd1YkE/view?usp=drivesdk
aus, nur dass die Komparatoren im den Block zeigen müssen, nicht weg davon.
Mit CMB ist es natürlich kompakter und geschickter.