Kann man (In Minecraft) zum Spawnpoint Teleportieren ohne Kords?

2 Antworten

Nein das geht NICHT. Allerdings sind deine Startkoordinaten immer 0.

Du kannst deinen Spawnpunkt beliebig versetzen, einen Befehl um sich dahin zu Teleportieren gibts aber nicht.

Was du machen kannst ist aber der /kill Befehl, da du danach zu dem standart- oder dem von dir gesetzten Spawnpunkt teleportierst wirst. Wenn du nicht möchtest dass deine Items verloren gehen, machst du /gamerule keepinventory true

Hoffe das hilft

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock