Wie kann man in Minecraft teleportieren ohne das man das sieht?

3 Antworten

Ich benutze das genauso, mir ist aufgefallen, das es nur MANCHMAL einen Bildfehler gibt, also man den Raum von aussen sieht. Ich hatte die idee, meine framerate auf 30 fps zu stellen, damit  die beförderung von einem punkt zum anderen, dad was du als "Bildfehler" bezeichnet hast, gerade zwischen den frames liegt, man sie also nicht sieht. Jetzt das Traurige: Es klappt nicht immer, jedoch häufiger als vorher. Ich suche nun schon seit monaten nach einer (endgültigen) Lösung. BITTE ALLE TIPPS HIER UNTEN DRUNTER!!

Mach vorher /vanish und dann /tp NAME dann teleportierst du dich zu ihm und bist unsichtbar.

Geht nur mit Essentials

0

Ja aber ich denke 90% aller server haben essentials

0

Wo soll man den Tp nicht sehen? Im Chat?

wenn man das macht sieht die umgebung, der ganze bildschirm kurz anders aus

0

Was möchtest Du wissen?