Ja kann sein. Ist bei uns letzens auch passiert. Wenn du glück hast ist auch nur das netzteil kaputt.

...zur Antwort

Matürlich verschleist ein motor schneller wenn er oft in höheren derehzahlen bewegt wird. Die reibung nimmt dadurch zu. Beispiel: Autos die immer "geheitzt" werden haben bei höherem km stand einem deutlich schlechteren verbraucht, nebegeräusche tauchen auf usw.
Wer die maschinen versteht mit denen er umgeht behandelt sie sorgfältiger!

...zur Antwort

Bei mir hats damals ohne eltern geklappt kann aber sein das deine eltern einen zettel unterschreiben müssen

...zur Antwort

Google hat schon immer daten gesammelt und wird es auch weiterhin so machen. Die wissen so gut wie alles uber dich nicht nur deine passwörter glaub mir

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.