Amazon bei Privat Kunde bestellen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Den Link hab ich jetzt nicht angeklickt.

Das ist aber keine echte Amazon-Bestellung, oder doch?
Nur wenn die Bestellung und Bezahlung über Amazon abgewickelt wird, dann hast du den Amazon-Käuferschutz.

Wenn der Verkäufer dich auffordert, über andere (nicht verfolgbare) Kanäle zu bezahlen, dann ist Vorsicht angesagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir nur von meiner Erfahrung damit berichten. Ich wollte mir eine mobile Klimaanlage kaufen, das Produkt war im 80€ günstiger als der Standard.(Neuware)  Es stand dran die Lieferung ist unterwegs, es wurde auch nichts abgebucht. Nachdem es nach 7 Tagen immernoch nicht da war, habe ich eine Email zum Händler geschickt und daraufhin wurde ohne eine Rückmeldung die Bestellung storniert... Also wenn es bei dir besser läuft, würde ich mich über eine Rückmeldung hier freuen. Ich persönlich meide es jetzt generell lieber und zahle den vollen Preis, aber weiß dafür das ich aufjedenfall das Produkt auch bekomme. Ich bestelle selbst schon ewig bei Amazon und wusste garnicht das sie mir eine Bestellung überhaupt stornieren können ^^

Kommentar von Johnny33icloud
17.08.2016, 22:21

okay danke für das Teilen ihrer Erfahrung. ich werde es mir noch überlegen ob ich es bestelle. Wenn ich mich dazu entschieden habe es zu bestellen, dann werde ich ihnen meine Erfahrung hier mitteilen :)

0

Bei einem Gebrauchten Gerät kann es sein, dass du nurnoch wenige Minate Garantie bzw. garkeine Garantie auf das Gerät bekommst. Kontaktiere doch den Verhändler, ob er auch ein Rückgaberecht bzw. Gewähleistung gewährt. 

Also manche händler bei amazon sind schon relativ unseriös. Aber amazon kümmert sich falls etwas schief läuft.

Warum meinst Du, dass es nicht sicher sein soll? Die Bezahlung geht über amazon und wenn Du irgendwelche Probleme hast, kannst Du Dich jederzeit an amazon wenden.

Kommentar von Johnny33icloud
17.08.2016, 22:12

ich habe mal einen Beitrag gelesen dort stand das es privat Verkäufer gibt die kunden verarschen

0

Was möchtest Du wissen?