Lange Autofahrt überwinden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey, 

Ich hab immer nen Tag davor die Nacht durchgemacht, so konnte ich die meiste Zeit schlafen, sonst lag dir games auf den Pc/Handy, oder Filme/Serien sonst kannst du ja Gespräche aufbauen oder irgendwelche Spiele spielen wie ich 'ich seh was, was du nicht siehst'? sonst, Essen hilft immer ;)

Viel Glück und guten Schlaf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit meinen Eltern früher und in der letzten Zeit mit meinem Sohn immer "Ich sehe was, was du nicht siehst" gespielt. Da bekommt man schon ne gewisse Zeit rum.

Dann kann man noch die Autokarte / Landkarte studieren und z.B. fragen, "Wie hoch schätzt ihr diesen Berg da vorne".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meditiere über die Vergänglichkeit allen Daseins und das Leben als beständigen Strom der Qual.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab früher immer Musik gehört und versucht zu schlafen, da dann die Zeit "schneller" vergeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehrstimmig singen :)

... was blowing sad while Bobby sang the blues.
With them windshield wipers slappin' time,
And Bobby clappin' hands,
We finally sang up every song that driver knew.

Z.B. Homeward Bound/Home 

Ed Sheeran - Photograph - Tyler Ward & Anna Clendening

This Boy - MonaLisa Twins 

If I Fell - MonaLisa Twins

Justin Timberlake, Anna Kendrick - True Colors 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lesen
Hörbuch hören
Ich sehe was, was du nicht siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich die Landschaft anschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daumen drehen
Musik hören
Denken
Soduko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir immer ein hörbuch auf meinen mp3 player gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?