Minecraft von der normalen Welt, ins Nether teleportieren mit command?

3 Antworten

Du könntest die Koordinaten von den Block der genau überm Endportal ist angeben, also so dass man direkt reinfliegt

Probierst mal mit dem ändern der ersten Zahl also

@p 1...

@p 2...

Ich bin nicht der beste in commands aber in red tone frag much ALLES ich beantworte ed

MrAmazing2  08.10.2019, 04:10

Bruh.

Das ist die x-Koordinate.

Bezweifle, dass du dich mit Redstone besser auskennst wenn du schon sowas grundlegendes nicht weißt.

Leunam1324  08.10.2019, 06:56
@MrAmazing2

Vlt liegd Es auch daran das ich mit einer mod spiele wo es nicht nur 3 Zahlen gibt sondern auch noch eine vierte die demensions Koordinaten nether overwlrld Äther und end