Wie kann ich alle Spieler separat teleportieren?

1 Antwort

Du musst @p nutzen, bei @s denkt das Spiel dass der command Block den Befehl ausführen soll (was natürlich nicht geht, der kann sich ja nicht teleportieren). Mithilfe von Google kannst du noch Filter verwenden, wenn du den Spieler noch genauer bestimmen willst (Entfernung etc.)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Maxlhey  17.10.2023, 15:41

Wenn Sie mehrere auf einmal in einem bestimmten Radius Teleportieren wollen kannst du auch @a[r=*] *=Radius in Blöcken verwenden