Spigot Plugin Spieler teleportieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du kannst dem Konstruktor für die Location noch yaw und pitch übergeben, das sind die Blickrichtungen von jeweils -180 bis +180.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meilone
Fragesteller

Hey,

Vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir vielleicht noch ein Code Beispiel machen? (:

JanMarcel01  15.12.2021, 19:26
@Meilone

Also eigentlich waren in meiner Antwort alle Informationen die man braucht...

new Location(Bukkit.getWorld("world"), 10, 10, 10, 0, 0);

Mit den letzten beiden Werten musst du jetzt einfach etwas rumspielen. Yaw und Pitch werden dir sonst auch angezeigt, wenn du ingame F3 drückst

JanMarcel01  15.12.2021, 19:27
@JanMarcel01

Ich würde dir übrigens definitiv raten, erst Java zu lernen, bevor du mit Spigot oder ähnlichem anfängst

Du kannst soweit ich weiß im Konstruktor von Location noch den pitch und yaw eingeben