Spigot Villager Spawn?

2 Antworten

Villager v = (Villager) loc.getWorld().spawnEntity(loc, EntityType.VILLAGER);
v.setCustomName("James");
v.setCustomNameVisible(true);

Die Zeilen sehen richtig aus, also muss es was mit der Location zu tun haben.
Guck nochmal genau nach, Groß und Kleinschreibung bei der config ist auch wichtig.

PS: schreibe das v vom Villager aus also:

Villager villager = (Villager) loc.getWorld().spawnEntity(loc, EntityType.VILLAGER);
villager.setCustomName("James");
villager.setCustomNameVisible(true);

Das hilft dir bei dir Übersicht beim Programmieren.

TimeGriefing
Fragesteller

Danke. Es hat auch Funktioniert. Hätte ich nicht das EntitySpawnEvent gecancelled :D Oh man ey xD

Hallo,

Bukkit.getWorld()

Das hat bei mir Probleme verursacht. Versuche es mit:

Bukkit.getServer().getWorld()

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung