Minecraft Server Spieler erkennen ob Spieler auf den Server wieder beitritt?

Also: Bei jedem mal betreten soll dem Spiler den Test Herlichwikommen zurück angezeigt werden. und er sollte immer zum spawn téléphone Tier werden als an die kortinaten dass alles weiss ich wie es geht aber nicht wie ich überprüfen soll ob der Spiler jetzt auf den Server kommt oder aus dem Server geht!

Nova93801  29.03.2023, 10:46

Kannst du die Frage evt nochmal verständlich formulieren?

Tim12345678905
Fragesteller

Oben weitere Infos erweitert!

kid2407  29.03.2023, 11:36

Geht es darum, wenn jemand zum ersten Mal den Server betritt oder bei jedem betreten, egal ob es der erste oder 12378te Besuch ist?

Tim12345678905
Fragesteller

Bei jedem Mal Betreten!

3 Antworten

Das ist so nicht möglich (oder wenn nur über absurde Wege die ich nicht kenne). Wenn schon müsste es z.B. ein Plugin sein, das auf dem Server läuft und auf das entsprechende PlayerJoinEvent hört

Moin,

ohne ein Plugin ist das ganze nicht realisierbar nur durch Commands.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Schau mal ob du ein passendes Plugin oder einen Mod findest der dir das ermöglicht. Kommt halt drauf an welche Serversoftware du verwendest.