Spieler spawnen nicht am spawn Minecraft hilfe?

3 Antworten

Stell dich dort hin, wo die Spieler gespawnt werden sollen und geb in den Chat ein:
/setworldspawn

Damit sollte das gehen

Och gott das hab ich ja schon 100 mal gemacht wenn ich den befehl ned kenne dann brauch ich ja ned mal nen server leiten

Hättest du vielleicht in die Frage Schreiben sollen, das können wir doch nicht wissen. Beschwer dich also bitte nicht.

Plugin im Internet suchen reloaden, Befehl ausführen, gut is...

hat die Spawnwelt auch den gleichen Namen wie die Welt in der server.properties?

Wenn es daran liegt bitte mitteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge