Minecraft Welt schaut auf einmal komplett anders?

3 Antworten

Das liegt an dem Versions Wechsel starte einfach eine neue Welt in dieser Version und Dan sind die weg.👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  30.03.2020, 22:15

Warum Berufserfahrung? Arbeitest du bei Mojang? xD

Sieht nach einem Chunk-Fehler aus. Probiere mal die Welt in der richtigen Version zu öffnen.

Viel Glück!

Ivh hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen LG

Woher ich das weiß:Recherche
SUPERProfGG
Fragesteller

Ich habe die Welt in der 1.15.2 erstellt und habe auch immer auf der 1.15.2 darauf gespielt. Ich habe auch versucht nach einer Sicherheitskopie nach dem "Chunkfehler", auf der 1.14.4 gespielt, fixt zwar die Chunks, aber alles ist weg dh. die Map wurde resettet sozusagen.

Oha... Ja ich sehe schon, du hast dir irgendwie die Chunks zerschossen... Ob man da was machen kann bezweifle ich :(