Wie kann ich eine schwarze Katze in Minecraft spawnen?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher es gibt den oben genannten command für die tuxedo Katze. Zur not würde ich mit /locate structure minecraft:swamp_hut

eine hexenhütte suchen. Das game gibt dir koords wo du eine schwarze katze finden wirst.

/summon minecraft:cat -214.19 -22.75 210.00 {type:"minecraft:black"}

sollte funktionieren in der 1.20.

und selbstverständlich andere Koordinaten

quackz
Fragesteller

Es funktioniert nicht. Es kommt nur die Tuxedo-Katze.

HALLO78366  11.07.2023, 14:35
@quackz

was für eine Version hast du denn? und hast Du überhaupt die Java Edition?

quackz
Fragesteller
@HALLO78366

Ich benutze Minecraft Java 1.20.1 Multiplayer.

HALLO78366  11.07.2023, 14:40
@quackz

ah, sorry. bei meiner liste steht black für tuxedo und all_black für die ganz schwarze. nimm also statt black eher all_black.

quackz
Fragesteller
@HALLO78366

/summon minecraft:cat ~ ~ ~ {type:"minecraft:all_black"}

HALLO78366  11.07.2023, 14:55
@quackz

/summon cat ~ ~ ~ {variant:"minecraft:all_black"}

war variant statt type