Minecraft licht mit Command spawnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es keine Commands für Licht.

Aber etwas, dass fast genau so gut ist ... Enderportale sind von unten unsichtbar... erleuchten aber die Umgebung... setzt du einen solchen Block 2-3 Blöcke über dem Spieler... so hast du dein Licht :)

sollte mit /setblock x y z end_portal 0 replace gehen ;) also natürlich noch X Y und Z einsetzen ;)

lg Mabush_Xaul

Ich glaube man kann mit den NBT Eigenschaften Einem Block ein Lichtlevel zuschreiben (max. lv. 15). Ich weiß aber nicht wie.