Minecraft command gesucht! Wie Spawne ich Mobs die auf einem mob reiten und der obere mob trägt einen Spieler-Kopf?

2 Antworten

/summon Oberer Mob ~ ~1 ~ {Equipment:[{},{},{},{},{id:skull,Damage:3,Count:1,tag:{SkullOwner:SpielerName}}],Riding:{id:"unterer Mob"}}

http://mcstacker.bimbimma.com/?l=de/ auf der Seite kannst du Sowas machen.

Bin nur leider am Handy weil ich zurzeit kein Internet aufm pc habe -.- deshalb brauche ich die Antwort selbst und keinen Link aber trotzdem danke

ok warte dann mach ichihn kurz für dich