(Minecraft) Die Zahl der gekillten Mobs im Command geteilt durch Rechnen?

3 Antworten

Irgendwie mit /execute store result score... und /scoreboard.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Ich würde dafür einfach ein kleines Plugin schreiben, das innerhalb einer HashMap mitzählt, welcher Spieler wie viele Mobs gekillt hat, und dies dann bei der Ausführung des Befehls durch acht geteilt wird..

Wenn Du einen Beispielcode brauchst, dann sag Bescheid.

Mit den "neuen" Execute Befehl kenne ich mich nicht aus. Kenne nur noch die paar Sachen, die innerhalb der 1.8 möglich waren.
Ich spiele seit knapp fünf Jahren kein MC mehr^^

Das alles funktioniert natürlich nur, wenn Du auf einem Server spielst, auf dem Du auch vollen Zugriff hast. Beim SinglePlayer kann ich Dir aufgrund meiner jahrelangen MC-Abstinenz nicht helfen, sry.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Programmiererfahrung

Zuerst zählst du, wieviele Mobs von deinem Selektor betroffen sind und speicherst die Zahl in ein Scoreboard, dann killst du die Mobs, und dann teilst du den Wert des Scoreboards einfach durch 8.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf