Am schnellsten geht über "Kalender freigeben":

Und dann in dem sich öffenden Fenster die E-Mail Adresse eingeben, und dann wird die Einladung verschickt.
Die Person "A" erhält dadurch nicht erneut eine Einladung.

Es geht allerdings auch über das Fenster in Deinem Screenshot:

Es ist möglich, mehrere Personen hinzuzufügen, ohne dass alle jedes Mal erneut eine Mitteilung erhalten.

...zur Antwort

Das ist nen verwahrloster Pou. So sehen die Dinger aus, wenn man sich nicht um sie kümmert. Das ist wohl auch die Bedeutung hinter dem Bild. Er fühlt sich von dir allein gelassen. So würde ich es interpretieren.

...zur Antwort

Laut Wikipedia kann das vorkommen:

Unter Einfluss von UV-Strahlen (z. B. aus Sonnenlicht) verlieren Amethyste recht schnell ihre Farbe.
Beim Erhitzen verlieren Amethyste ihre Farbe ebenfalls. Sie entwickeln zumeist eine Citrinfärbung, hervorgerufen durch submikroskopische Eisenoxidentmischungen

Das würde diese Farbe erklären.

...zur Antwort

Ist ein bekannter 1.17 bug

https://bugs.mojang.com/browse/MC-227202
bzw
https://bugs.mojang.com/browse/MC-227945

...zur Antwort

Bei uns zumindest ist es so geregelt:

Benötigte Unterlagen sind:

  • Formular Gewerbeummeldung, 
  • Personalausweis, 
  • evtl. Vollmacht. 

evtl zusätzlich:

  • evtl. Handwerkskarte, 
  • bei überwachungsbedürftigen Tätigkeiten (z.B. An- und Verkauf von hochwertigen Konsumgütern, Kraftfahrzeugen, Fahrrädern, Edelmetallen, Schmuck, Altmetallen usw.): Führungszeugnis zur Vorlage bei einer Behörde und Auskunft aus dem Gewerbezentralregister.
...zur Antwort

Hast du bzw. deine Eltern denn keine Nutzungsvereinbarung unterschreiben müssen? Das ist eigentlich so vorgeschrieben.

...zur Antwort

Der Autostart-Ordner (shell:startup) ist benutzerspezifisch und nicht systemweit. Und selbst wenn diese Befehle für jeden User eingetragen wurden, kann man über den abgesicherten Modus den Kram wieder rausnehmen.

...zur Antwort

Ich rauche täglich seit vielen Jahren Cannabis und habe noch nie so etwas in der Art gehabt. Bin allerdings von der Persönlichkeit her stark anti-esoterisch.
Ich denke es spielt sich alles nur im Gehirn ab und wenn jemand "anfällig" für solche Empfindungen ist, kann es schon sein, dass die eigene Psyche uns einen Streich spielt.
Selbst erlebt habe ich sowas aber noch nie und auch von Bekannten hab ich sowas noch nicht gehört.

...zur Antwort

Ist ein 3-pin Rundstecker.

Sowas in der Art?
https://www.xmas-land.de/3-Pin-konfektionierter-Rundstecker-Weiss

...zur Antwort

Da kannst Du den Zeitraum der Übersicht anpassen.

In diesem Fall werden dir die letzten 10 Minuten angezeigt.
Sieht man auch an der "-10" bis "jetzt" an der x-Achse.

...zur Antwort

Liegt vermutlich am Video-Codec.
Dein Prozessor unterstützt womöglich die Videokompression nicht. H.265 kann ein i5 2. Gen jedenfalls nicht, daher dauert das so ewig. Versuch mal nicht als MPEG-H (HEVC) zu encoden, falls dies eingestellt ist.

Dazu sei aber gesagt, dass die beschriebenene Hardware tatsächlich sehr schwach ist.

...zur Antwort
bekiffte Person

Wobei ne Mischung aus beidem (und anderem..) für mich noch der beste Abend mit Freunden wäre.

Kommt auch auf die Situation an. Bist du selbst nüchtern, ist beides wohl nervig. Nüchtern erträgt man kaum vollgedröhnte Leute, egal ob auf Alkohol oder Gras. Ausnahmen gibt es natürlich immer.
Säufst du aber mit nem Trinker mit oder kiffst du mit jemandem zusammen, ist es schon was ganz anderes.

...zur Antwort