Ist das ein Zeichen?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
(Eigene Antwort, also dazwischen) 23%
Nein 8%

6 Antworten

Ja

Jaa natürlich bedeutet das etwas. Im Klartext will er dir sagen, dass er sich schlecht fühlt weil du nicht zurück schreibst.

Kann gut sein dass er auf dich steht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
(Eigene Antwort, also dazwischen)

Das kannst du du beantworten. Jeder Mensch schreibt/spricht leicht anders zu unterschiedlichen Menschen.. wenn du es als Süß empfindest wird er es wohl auch mit dieser absicht geschickt haben ;)

Das ist nen verwahrloster Pou. So sehen die Dinger aus, wenn man sich nicht um sie kümmert. Das ist wohl auch die Bedeutung hinter dem Bild. Er fühlt sich von dir allein gelassen. So würde ich es interpretieren.

(Eigene Antwort, also dazwischen)

Bei einem Klassenclown kann man sich nie sicher gehen. Würde da nicht zu viel hinein interpretieren.

Ja

Er fühlt sich halt schlecht wenn du nicht zurückschreibst, ignorieren is eh scheiße

Was möchtest Du wissen?