Wie kann ich mehrere Mobs mit einem command killen?

3 Antworten

Um alle zu töten müsstest du einige Command-Blocks mit dem Befehl /kill @e[type=NAME DES MONSTERS] aufstellen und jeweils den Namen rein schreiben. Entfernen kannst du alle mit /difficulty 0 und dann /difficulty 1 bzw. 2

DarkShadeDesign  02.11.2016, 19:58

Kommt außerdem auf die Version an, und ob du auf Server oder Singleplayer spielst.

Padox
Fragesteller
@DarkShadeDesign

Ich dachte ich kann den Command /kill @e[type=Spider,type=Skeleton] nehmen. Der funktioniert aber leider nicht

/butcher glaub ich. Aber ich weiß nicht ob du dafür Worldedit brauchst.

Hast du ein Plugin dafür?

Padox
Fragesteller

Nein leider nicht