Wie kann ich mehrere Mobs mit einem command killen?

3 Antworten

Um alle zu töten müsstest du einige Command-Blocks mit dem Befehl /kill @e[type=NAME DES MONSTERS] aufstellen und jeweils den Namen rein schreiben. Entfernen kannst du alle mit /difficulty 0 und dann /difficulty 1 bzw. 2

3

Kommt außerdem auf die Version an, und ob du auf Server oder Singleplayer spielst.

0
1
@DarkShadeDesign

Ich dachte ich kann den Command /kill @e[type=Spider,type=Skeleton] nehmen. Der funktioniert aber leider nicht

0

/butcher glaub ich. Aber ich weiß nicht ob du dafür Worldedit brauchst.

Hast du ein Plugin dafür?

1

Nein leider nicht

0

Suche einen Befehl in Minecraft um alle mobs (Kühe, Schweine etc.) auf einmal in der Welt zu töten?

Wenn möglich ein Befehl, der nicht mich selbst tötet, da ich alle Befehle, die ich aus dem Internet bisher ausprobiert habe, mich selbst getötet haben. ^^

Danke schon mal im Voraus.

MfG

...zur Frage

Bewegungslose Mobs (Minecraft)?

Mit welchem Command kann man in Minecraft bewegungslose Mobs Spawnen im Singelplayer?

...zur Frage

Minecraft Größe von Mobs ändern

Hallo, Ich will für einen Freund eine Adventure Map erstellen. Angeblich kann man seit der neuen Version 1.8 mit dem /entitydata Command die Größe von Tieren ändern. ICh würde gerne große Spinnen haben (Size 5). Wie funktioniert das. Könnt ihr, wenn ihr mehr wisst, mir einfach den Command schreiben. Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus. Jonaskme

...zur Frage

In minecraft Spielfeld hinzufügen?

Hallo ich habe einen Minecraft Server der läuft auf der Version 1.11.2 ich will dass man da mit Geld spielen kann ich weiß nicht wie man das einfügen kann ich will das mit einem command machen bisher weiß ich nur wie man Geld durchs Töten von Mobs bekommt ich will das aber so haben dass man durchs Abbauen von Blöcken Geld kommt zum Beispiel für einen Stein 50 Cent und für einen Diamant 50 € bitte schreibt mir was ich in den ersten command schreiben soll was ich in den zweiten, command schreiben soll und was ich in den dritten kommen mag hinzufügen soll und was ich in weitere commands hinzufügen soll wenn es doch mehrere geben muss ich habe schon mal ein YouTube Tutorial dazu gesehen bei dem im Video ging es aber nur darum wie man durchs töten Geld bekommt außerdem finde ich das Video nicht mehr und habe schon rumprobiert ich hoffe ihr könnt mir helfen bitte schreibt mir in welchem command Block was rein muss ich freue mich auf eure Antworten liebe Grüße im voraus

Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?