Minecraft Command /kill umgehen?

3 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Du könntest dir auf deinem PC einen Server erstellen und in der Datei server.properties enable-command-block auf false setzen und dann den Commandblock abbauen. Eine Mod kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
NiceGuy788
Fragesteller

OMG Danke <3

Moin,

wenn du den Command selbst eingegeben hast, dann lösch ihn doch aus dem Commandblock. Irgendwie unlogisch deine Frage.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JanMarcel01  03.07.2021, 21:51

We wird ja aber immer durch den CommandBlock gerötet und kann das daher nicht

Moin,

also mir ist es tatsächlich auch schon passiert. Notfalls kann man lokal einen Server erstellen https://www.youtube.com/watch?v=4XRhrOZCGio bis 4:45). Dort kannst du dann enable-command-block: true abändern zu enable-command-block: false. Falls es bereits auf false steht, dann ist das auch okay. Wichtig ist, dass du nun den Ordner world gelöscht und nun der eigene Ordner hochgeladen wird, in dem sich die Weltdateien befinden. Dieser Ordner muss zwingend in world umbenannt werden. Nun kannst du den Server lokal betreten über localhost:25565. Dann baust du den Befehlsblock ab und lädst die Welt wieder in deinen saves-Ordner. Dort müssten die Commandblöcke dann wieder gehen. Mach dir dennoch vorher bitte ein BackUp von der Welt.

mit freundlichen Grüßen

Philipp

PS:

Falls du bereits weißt, wie du einen Server erstellst, dann kannst du das Video getrost ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paselino  03.07.2021, 22:10

Die Änderung mit enable-command-block: true auf false muss in der server.properties erfolgen.