Minecraft command blocks: was muss ich eingeben damit im chat steht das jemand dir das sagt?

2 Antworten

Von diesem whispers hab ich nochnie gehört und ich versteh auch nicht was du meinst aber versuch mal: /tellraw @a {text:'S.H.R.O.U.D:Ja ich habe dich hierher gebracht...',color:dark_red}

damit würde dir der Text angezeigt und durch das color hinten in dunkelrot. Da hinten kannst du so viele unterschiedliche Farben eingeben also es geht auch z.b ,color:blue}             wenn du es in normaler chatfarbe willst lass einfach das color weg und mach /tellraw @a {text:'S.H.R.O.U.D:Ja ich habe dich hierher gebracht...'}

ich kann mich nicht genau dran erinnern aber mach vorsichtshalber mal gleich am Anfang der Adventuremap /gamerule CommandblockOutput false

(kannst du auch in einen commandblock reintun) hoffe ich konnte dir helfen