Minecraft - Command Block außerhalb der Chunks?

4 Antworten

Schau mal, obs irgendwo außerhalb der Welt ist (Negative y- Koordinate, Weltgrenze).

Außerhalb der GELADENEN Welt steht da, wenn diese Koordinaten noch nicht generiert sind.

oder du setzt hinter dem knopf einen Comandblock der /kill macht

Ja, das kann damit zusammenhängen. Lade Chunks dauerhaft indem du dort eine Clock laufen lässt. Lagt zwar etwas aber die Chunks bleiben geladen. Oder du hast einfach falsche Koordinaten eingetragen.

Überprüfe dein Koordinaten neu, vlt hast mit - ein Block unter der Welt zerstören wollen ;D xD Grüsse