Kann man von Command-Blocks die Commands kopieren und in einem anderen Command-Block einfügen (Minecraft)?

6 Antworten

Drücke Strg + A um alles zu markieren und dann Strg + C jetzt hast du den Command kopiert. In einem Texteditor oder einem neuen Block drückst du während der Eingabe Strg + V um den Command zu kopieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Auf den text (command) klicken und dann Schift gedrückt halten und rechte bzw linke feiltadte drücken bis alles makiert ist und dann strg C drücken und zum einfügen strg V

Also soweit ich weiß sollte das auch mit copy Paste gehen (Markieren und dann Cmd + C (Mac OS X) oder Strg + C (Strg = Steuerung (Windows)) tippen (Copy)) Anschließend in den anderen Command Block g ehen und mit Cmd + V (Mac OS X) oder Strg + V (Windows) einfügen (Paste). Wenn es so nicht geht, dann habe ich auch keine Ahnung🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. STRG+A 2. STRG+C 3.STRG+V Zum einfügen, klappt aber nur wen du den commandblock angeglickt hast, also die befehlzeile siehst.