Minecraft Befehle einfügen/kopieren

2 Antworten

Fiiona110 hat Recht, strg+v, da stimm ich zu. Wenn du Befehle aus einem Befehlsblock willst, musst du mit SHIFT und den entsprechenden Pfeiltasten (links, rechts) markieren und dann halt strg+c (Copy).

Schreib bitte zurück, wenn das nicht geht, mit dem SHIFT bin ich mir nicht ganz sicher, aber Ausprobieren lohnt sich ja.

Dannygamer93  28.03.2016, 01:22

Das mit shift funktioniert, aber ich musste lange genug lernen, dass man zuerst die  Pfeiltaste loslässt und dann erst shift drückt

DerTypAmGalgen  15.05.2021, 16:51

DANKE DANKE DANKE! Das ist GENAU die Antwort die ich brauche! (auch ein danke an den/die fragesteller/in da ich sonst nicht auf die antworten gestoßen wäre.)

im Commandblock als erstes STRG+a und dann STRG+c

da wo es rein soll machst du dann STRG+v

BehindTheShadow  02.03.2017, 18:19

Ich hab das gemacht und hab jetzt den command im block, aber ich kann nicht auf fertig drücken... weißt du was ich da machen muss?