Minecraft pocket Etition command Befehle Kopieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir eine Tastatur wie Gboard, über die du Text einfügen kannst. Mods dazu gibt es nicht weil 1. Es kein Bug oder so ist und 2. Eine Mod nicht auf den Zwischenspeicher beim Kopieren zugreifen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Animaster083
Fragesteller

Vielen dank das hilft mir sehr weiter 😁

Coolo99  02.08.2020, 17:38

Kann man am handy auch ohne tastatur einen commandblock kopieren also die nbt daten werden gespeichrt und wenn ich ihn woanders hinstelle steht noch immer das geschriebene drinn. Würde mir sehr helfen.