Befehl Kopieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopieren:

STRG+C 

Einfügen:

STRG+V

LG

Danke🙋

1

Befel im internet kopieren. In den Commandblock hineinschauen. Schreibfeld anklicken um zu schreiben und dann gleichzeitig control und v drücken um ihn einzufügen.

Was heisst control

0

Wie kann ich meine Musik CD auf SD Karte kopieren?

Hallo ich bekomme es nicht hin meine Musik CD auf SD Karte zu kopieren? Was gibt es für Programme dafür, bzw. wie geht es anders?

...zur Frage

block lässt sich nicht platzieren(minecraft)?

hallo

in meiner survival welt lässt sich auf eunmal an einer stelle kein bock(außer wasser,lava) mehr platzieren. nur mit eine /setblock befehl lässt sich an dieser stelle ein block setzten.

aber der /setblock ~ ~ ~ minecraft:repeater befehl funktioniert nicht.

kann mir einer sagen wie der richtige befehl lautet oder mir verraten was ich machen muss damit ich an dieser stelle wieder eine block ohne command platzieren kann

MFG

...zur Frage

Ist es möglich Aufnahmen von einem Sky-Festplattenreceiver auf den PC zu kopieren?

Ich würde gerne wissen, ob es technisch möglich ist den Inhalt der Festplatte von einem Sky-Festplattenreceiver (Pace) auf einen PC zu kopieren oder zu verschieben (mit eSata und USB Anschluss).

...zur Frage

Minecraft über ein block befehle machen

Hey ho ich wollte mal fragen wie es geht das man wen mein ein command ausführen möchte das mn kein befehls block braucht z.b ein block und dan ein knopf auf den block hier z.b das bild wie ich meine ====> ich hoffe man sieht das bild :D also auf den bild ist ein block und ein knopf und wen man da drauf drückt steht da ja wie jetzt auf gomme du hast dich nun in der box angemeldet wie macht man das das man kein command dafür braucht plugin? wen ja bitte welches fürde mir ser viel helfen,,,,,,noch 1 frage gibt es das gomme YT-sreen box plugin zum downloaden? wen ja wo :D

Danke im vorraus LG euer Tieger

srry für die fehler schreibe mit handy

...zur Frage

Minecraft Command Block kill befehl

Wie geht der beim Command Block? Habe schon alles mögliche probiert, z.B. @p kill oder kill @p. Aber nichts hat geklappt. wie geht der Befehl, bzw. wie lautet er? Danke schon mal im Vorraus, habe bei google nichts gefunden.

...zur Frage

Minecraft Command Block mit Befehl spawnen?

Hallo zusammen

Für ein aktuelles Minecraft Projekt von mir, muss ich einen Command Block an einer bestimmten Stelle setzen, in welchem ein bestimmter Befehl steht! Ich bräuchte einen Command, welchen man mit einem anderen Command Block ausführen kann, am besten /setblock!

Command muss 1.11 Kompatibel sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?