Minecraft Command Block Befehl

3 Antworten

/fill x1 y1 z1 x2 y2 z2 minecraft:stone

fertig.

Ja das geht : In 1.7.4 : /setblock x y z [Block] Bsp. /setblock 5 5 5 stone/1 Oder in 1.8 (snapshot) /fill x y z x y z [Block] Bsp. /fill 5 5 5 10 10 5 stone (Das wäre jetzt eine 5 Blöcke hohe Wand, 1 block breit und 5 Blöcke lang)

du brauchst world editor mod

Wie kann ich in Minecraft Pe einen command block über einen Befehl im Chatt erhalten?

Wichtig: es geht um die Pocket Edition (Pe) kennt da jemand den richtigen Befehl?

...zur Frage

Gibt es einen Minecraft Command mir dem man alle Spieler an der selben stelle spawnen lassen kann(ohne Plugin)?

Ich hab einen Server für mich und meine Freunde und ich will sie wenn sie sterben alle in einem Krankenhaus spawnen lassen! Mit welchem Command geht das?

...zur Frage

Minecraft Funktionierender Computer bauen?

Ich möchte in Minecraft ein Funktionierender Computer bauen ich kenne mich mit Redstone sehr gut aus. Was muss ich bauen das der Computer wie in real läuft und Funktioniert. Ohne Command blöcke!

...zur Frage

Wieso ist der Command-Block der Structure-Block und einige andere Dinge nicht im Creative-Inventar zu finden?

Im Creative Mode kann man alle Blöcke außer dem Command-Block und dem Structure-Block einfach so aus dem Inventar holen. Jedoch verstehe ich nicht , wieso das so ist. Man ist doch sowieso im Creative-Mode!

...zur Frage

Wie finde und entferne ich einen Command Block?

Ich baue momentan auf einem server in minecraft und irgendein depp hat dort einen command block hingestellt, der immer auf tag stellt. ich habe die ganze map abgesucht und ihn nicht gefunden. Wie entferne ich ihn?

...zur Frage

Minecraft Command Block mit Befehl spawnen?

Hallo zusammen

Für ein aktuelles Minecraft Projekt von mir, muss ich einen Command Block an einer bestimmten Stelle setzen, in welchem ein bestimmter Befehl steht! Ich bräuchte einen Command, welchen man mit einem anderen Command Block ausführen kann, am besten /setblock!

Command muss 1.11 Kompatibel sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?