Minecraft Command Block rüstung anziehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du musst einfach diesen befehl : /give NAME minecraft:diamond_chestplate 1 0 102

Wenn das nicht geht dann das : /replaceitem entity NAME slot.armor.head minecraft:diamond_helmet

Ab der 1.8 geht das, da kann man nämlich beim /give-Befehl einstellen, in welchen Inventarslot das Item kommen soll, und die Rüstunsslots zählen auch als Inventarslots. Guck mal auf YT oder so nach einer besseren Erklärung, sooo gut kenne ich mich da nicht aus.