Minecraft: Überprüfen welche Rüstung an, wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
/execute if entity @a[nbt={Inventory:[{id:"minecraft:leather_helmet",Slot:103b,tag:{display:{color:1908001}}},{id:"minecraft:leather_chestplate",Slot:102b,tag:{display:{color:16701501}}},{id:"minecraft:leather_leggings",Slot:101b,tag:{display:{color:16701501}}},{id:"minecraft:leather_boots",Slot:100b,tag:{display:{color:16701501}}}]}]
Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
/execute if entity @p[nbt={Inventory:[{id:"minecraft:leather_helmet",tag:{display:{color:1908001}}}]}]

Die Performance leidet daran nicht. Das reicht noch nicht um den Server auszulasten.

Die Übersetzung aller Farben findest du im Minecraft-Wiki.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011