Minecraft, teleportieren mithilfe von Commandblock und Schildern

4 Antworten

Du kannst dieses Schild leider nur mit /setblock platzieren,aber danach kannst du mit strg + mittlere maustaste das schild mitsamt command und allem kopieren. Das Schild funktioniert dann von alleine, also brauchst du den command block nur einmal zum setzen.

Hier ist der Command:

/setblock x1 y1 z1 minecraft:wall_sign 2 replace {Text1:"{text:\"Klick mich\",color:dark_green,clickEvent:{action:run_command,value:\"/tp @p x2 y2 z2\"}}"}

Für x1 y1 z1 musst du die koordinaten angeben, an der das Schild sein soll.

Für x2 y2 z2 musst du die koordinaten des ziels angeben.

Dann ist da noch diese 2 hinter minecraft:wall_sign

Diese Zahl musst du solange mit 2 3 4 und 5 tauschen, bis es klappt und richtig an der Wand hängt.

Ich hoffe, ich war hilfreich. :)

also mit dem /give @p sing ... geht nur in der Minecraft version 1.8 (nach meines wissens) mit nem command block musst du folgendes eingeben : */tp (playername oder @p (@p = nächster spieler zum commandblock) oder @a (@a = alle spieler ) @r (@r = zufälliger spieler ) (x y z oder anderrer spieler) * um die koordinaten x y z rauszu finden drück ingame F3 dort ist dann siehst du sie (y ist die höhe)

/tp (player) to (koordinaten oder warps)

Buch mit commandblock droppen

Was ist falsch?

summon Item ~ ~2 ~ 
 {
   Item:
   {
     id:"written_book",
     Count:1,
     tag:
     {
       title:"Teleportation",
       author:"Erdor_by_Werdck",
       resolved:0b,
       pages:
       [
         "{
            text:\"\n\n\n\n\n   Teleportation\",
            color:dark_purple,
            bold:true
         }",
         "{
            {text:
        extra:[ {text:"\nHAUS VILLAGE ",color:green,bold:true,clickEvent:{action:run_command,value:"/tp @p -489 69 351"}},
            {text:"\nMINENSCHACHT I",color:gold,bold:true,clickEvent:{action:run_command,value:"/tp @p -474 5 258"}},
            {text:"\nMINENSCHACHT II",color:gold,bold:true,clickEvent:{action:run_command,value:"/tp @p -420 14 328"}},
            {text:"\nMINENEINGÄNGE",color:gold,bold:true,clickEvent:{action:run_command,value:"/tp @p -476 68 327"}},
            {text:"\nBAUMFARM",color:gold,bold:true,clickEvent:{action:run_command,value:"/tp @p -429 68 339"}},
            {text:"\nSANDSTEIN-DORF",color:gold,bold:true,clickEvent:{action:run_command,value:"/tp @p -719 72 68"}},
            {text:"\nSCHLUCHT (ACHTUNG!! LAVA!!)",color:red,bold:true,clickEvent:{action:run_command,value:"/tp @p -455 30 184"}},
            {text:"\nAUSSICHTSPLATFORM",color:aqua,bold:true,clickEvent:{action:run_command,value:"/tp @p -456 112 207"}}]}
                }
              }
            ]
         }"
       ]
     }
   }
 }

Das soll ein Buch droppen, welches den Player an verschiedene Orte teleportiert. Als (leicht abgewandelter) Chat-Befehl geht das.

...zur Frage

Commandblock Chat-Überwachung

Kennt jemand einen Commandblock-Befehl, mit dem zum Beispiel der Player (im Singleplayer) mit dem Befehl

/home 1

zum Kommandoblock teleportiert wird, der die Nummer 1 trägt?

...zur Frage

Minecraft command block bekommen

Was muss ich machen / eingeben damit ich in mc einen commandblock erhalte ?

...zur Frage

Minecraft Multiplayer Spieler Teleportieren

Ich habe eine Frage bezüglich dem Teleportieren im Minecraft Mulitplayer.

Und zwar: Ist es möglich einen Command Block so einzustellen, dass immer wenn ein gewisser Spieler in die Nähe von diesem Command Block kommt, dass dieser Spieler dann weg teleportiert wird. Ich möchte so meine komplexe Redstone-Schaltung und generell mein Haus vor einem Mitspieler auf dem Server schützen. Also spricht: er kommt in die Nähe von meinem Haus, wird er sofort auf (z.B.) den Spawn-Punkt teleportiert.

Ist das möglich? Wenn ja wie geht das und was muss ich im Command Block eingeben? Und eine weitere Frage: Wie kann ich machen, dass ein Command Block dauerhaft aktiviert ist, also, dass er immer checkt ob dieser Spieler in der Nähe ist oder nicht?

MfG

...zur Frage

Minecraft 5 Blöcke höher teleportieren?

Hallo,
Ich brauche einen Command für Minecraft 1.13. den ich in den Commandblock einsetzen will. Undzwar will ich mich von der Stelle auf der ich stehe einfach 5 Blöcke höher teleportieren. In der 1.12.2 Version ging dieser Command so:
/teleport @a[r=4] ~ ~5 ~
Aber in Minecraft 1.13. wurde der Befehl umgeändert. Meine Frage ist jetzt wie der Befehl in Minecraft 1.13. geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?