Minecraft Pfeil Spawnen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/execute @e[type=Arrow] ~ ~ ~ summon Arrow ~0.4 ~0 ~0

2

Dann musst du allerdings vorher ganz normal einen Pfeil spawnen(/summon Arrow).

Dann kannste den Befehl oben wiederhohlen.

0

dann spawnt der pfeil aber immer an der gleichen position, wenn man das wiederholt.

wie kann man machen, dass der pfeil, wenn man den befehl wiederholt, z.b.

0.4 blöcke abstand zu dem anderen pfeil hat

garnicht nur mit emheren command blöcken in einem nie im leben du kannst höchstens den Command blöck mit einem anderem replacen aber das mutte ich dir nichtz zu xD

Minecraft Command Block Befehl

Hallo Ich will eine wand bauen (eine sehr hohe) und meine frage ist kann ich mit einen Command block befehleine wand spawnen wenn ja bitte den Befehl schreiben. DANKE <3

...zur Frage

MInecraft Summon mehrere Minecarts spawnen

Hi leute wisst ihr wie man in einem commandblöck mit /summon mehrere minecarts spawn ich habe jetzt /summon Minecart ~12 ~11 ~ aber das spawnt halt nur ein minecart und bitte jetzt nicht schreiben maxch dir ne clock dran oder so danke für euere hilfe

...zur Frage

Minecraft /summon giant, wiso bewegt er sich nicht?

Ich möchte in meiner Adventuremap als bossfight einen Giant zombie im nether per /summon spawnen lassen. Komischerweise bewegt er sich nicht und greift mich nicht an. kann mir jemand sagen wiso? Mein command: /summon Giant ~ ~ ~

...zur Frage

Buch mit commandblock droppen

Was ist falsch?

summon Item ~ ~2 ~ 
 {
   Item:
   {
     id:"written_book",
     Count:1,
     tag:
     {
       title:"Teleportation",
       author:"Erdor_by_Werdck",
       resolved:0b,
       pages:
       [
         "{
            text:\"\n\n\n\n\n   Teleportation\",
            color:dark_purple,
            bold:true
         }",
         "{
            {text:
        extra:[ {text:"\nHAUS VILLAGE ",color:green,bold:true,clickEvent:{action:run_command,value:"/tp @p -489 69 351"}},
            {text:"\nMINENSCHACHT I",color:gold,bold:true,clickEvent:{action:run_command,value:"/tp @p -474 5 258"}},
            {text:"\nMINENSCHACHT II",color:gold,bold:true,clickEvent:{action:run_command,value:"/tp @p -420 14 328"}},
            {text:"\nMINENEINGÄNGE",color:gold,bold:true,clickEvent:{action:run_command,value:"/tp @p -476 68 327"}},
            {text:"\nBAUMFARM",color:gold,bold:true,clickEvent:{action:run_command,value:"/tp @p -429 68 339"}},
            {text:"\nSANDSTEIN-DORF",color:gold,bold:true,clickEvent:{action:run_command,value:"/tp @p -719 72 68"}},
            {text:"\nSCHLUCHT (ACHTUNG!! LAVA!!)",color:red,bold:true,clickEvent:{action:run_command,value:"/tp @p -455 30 184"}},
            {text:"\nAUSSICHTSPLATFORM",color:aqua,bold:true,clickEvent:{action:run_command,value:"/tp @p -456 112 207"}}]}
                }
              }
            ]
         }"
       ]
     }
   }
 }

Das soll ein Buch droppen, welches den Player an verschiedene Orte teleportiert. Als (leicht abgewandelter) Chat-Befehl geht das.

...zur Frage

Warum geht der Command nicht?

execute @e[type=Item] {OnGround:1b,Item:{id:"minecraft:redstone_block",Count:8b}} ~ ~ ~ /summon Giant

Warum spawnt dann kein Giant wenn ich ein Redstone Block auf den Boden werfe? Hab es schon an einen Comparator angeschlossen, der geht natürlich auch nicht an..

Version: 1.9 Der Command Block ist auf Always Active und Repeat also eine Clock..

Warum geht das nicht? sollte eigentlich gehen...

...zur Frage

Minecraft Command Block mit Befehl spawnen?

Hallo zusammen

Für ein aktuelles Minecraft Projekt von mir, muss ich einen Command Block an einer bestimmten Stelle setzen, in welchem ein bestimmter Befehl steht! Ich bräuchte einen Command, welchen man mit einem anderen Command Block ausführen kann, am besten /setblock!

Command muss 1.11 Kompatibel sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?