Minecraft Creeper hinter einem spawnen Command?

3 Antworten

/execute as @a at @s positioned ~ ~1 ~ run summon creeper ^ ^ ^-2

Bitteschön, einfach an eine Clock anschließen und fertig!

Woher ich das weiĂź:Hobby

Du must eine Redstone clock machen (yt) und einen Command block AnschlieĂźen mit folgendem cmd:

execute as @a at @s summon creeper ^ ^ ^-2

Woher ich das weiĂź:Hobby

Wenn ich mich nicht irre:

/execute <name> ~ ~ ~ Summon minecraft:Creeper ~ ~ ~-1
So oder so ähnlich - kombiniere einfach einen Execute mit einem Summon, häng das an eine Clock und fertig.

~Nodeti<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Empire Earth II Empress since 1999
Skyball  25.05.2019, 19:53

Nee, das macht, dass der immer in der gleichen Koordinatenrichtung gespawnt wird, nicht hinert einem ;)

Ansonsten joa, stimmt soweit, aber nur in den älteren Versionen!

ILoveNewZeeland  25.05.2019, 21:37
@Skyball

Aber krass, dass du sowas weiĂźt. Ich habe diese Commands immer nur peripher wahrgenommen!

Skyball  25.05.2019, 21:58
@ILoveNewZeeland

Danke :)

Ich mach das aber auch schon seit so 4 Jahren oder so, ich kenn mich inzwischen ganz gut aus :)