Tunk ihn in Babyöl für eine Stunde oder so...
Danach sollte es gehen. Mach ihn in Zukunft sauber!

...zur Antwort

Das ich mittlerweile Antworten kopieren kann:

  • Age 10 to 11: 1.6 to 3.1 inches
  • Age 12: 2.0 to 4.0 inches
  • Age 13: 2.0 to 4.7 inches
  • Age 14: 2.4 to 5.5 inches
  • Age 15: 3.1 to 5.9 inches
  • Age 16: 3.9 to 5.9 inches
  • Age 17: 3.9 to 6.3 inches
  • Age 18: 4.3 to 6.7 inches

Wie hier zu sehen variert die Penisgröße stark und ist zudem vom Alter abhänig.
Die Anteil der Personen mit einem erigierten Penis von 18cm oder mehr geht gegen 0, d.h. ist nicht 0, nähert sich diesen Punkt aber unendlich nahe an.

Deine Freunde erzählen Bockmist.
Sollen sie doch mal nachmessen c:

~Nodeti

...zur Antwort
Mein linkes Bein bzw. Oberschenkel tut mir weh, als ob (es) etwas unter der Haut meines Beins bewegen würde.

Das sind Muskelzuckungen, das ist bei Ritalin eine häufige Nebenwirkung. Bei mir ist es mein rechtes Bein. Das kommt schon mal vor, kann man durch eine Reduzierung der Dosis auch verringern.

Bei mir ist es so, dass ich das Bein nur Berühren muss und dann hört es auf.
Darf ich fragen was du hast?

~Nodeti

...zur Antwort

Schwül ist das antonym zu kühl.
Bedeutet so viel wie "drückend heiß".

Die Prostituiertensprache (18 jhr) machte von Schwül über "Geschwulstig sein" Andeutungen auf das primäre männliche Geschlechtsorgan und ein Wortspiel auf die einzigartige Stimmung die in einschlägigen Bordellen zu finden/vorzufinden war.

Deshalb vermutlich Schwule seien "Warm"

~Nodeti

...zur Antwort

Hol dir eine Gummiente und lass an der deinen Frust aus.
Das funktioniert ganz gut. Deshalb habe ich immer ein Gummiente dabei.
(Bzw. in meinen Fall ein kleiner Blowfish).

Das hilft so sehr.
Auch gut: Die Deppen anschreien, die Sche!ße gebaut haben, mach ich auch gerne.

~Nodeti

...zur Antwort

Keine Bange, ich booste dich aus der Aufgabe... Oder ich versuchs zumindest! (Elise OTP c:)

Was jetzt kommt ist vollkommen geraten:

In der Zelle ist ja Flüssigkeit, das Cytoplasma, diese umgibt den Zellkern und alle anderen Bestandteile der Zelle mit Ausnahme der Zellmembran.

Würde nun der Zellkern wachsen, muss er ja Cytoplasma verdrängen...

Das ganze müsste dann doch auf Belastung der Zellmembran gehen, welche sich nun ausdehnt. Das sollte sie aber nur bis zu einen gewissen punkt können, danach defundiert vermutlich das Cytoplasma als Schutzmechanismus oder so.

...zur Antwort

Erstmal zwei Tipps:

  • Kaufe nur Schwarze, keine grauen Miesmuscheln, außer es geht nicht anders.
  • Sortiere vor dem Kochen offene/kaputte und nach dem Kochen noch geschlossene aus.

Ich mag es lieber Miesmuscheln gekocht, ohne Beilage, aber dafür mit verschiedenen Dips zu essen. Miesmuscheln haben nämlich einen recht einzigartigen, eigenen Geschmack, und Konsistenz. Finde es zu schade den zu überdecken.

Verschiedene Dips dazu gibt es reichlich, wie z.B.
Zitronensoße, Remoulade und Knoblauchsoße sind dabei meine Favoriten.

~Nodeti

...zur Antwort

Wo ist Option "Ich finde den Song einfach sche!ße!"?
Nichtmal wegen des Inhalts, sondern einfach weil mich die Melody, die Geschwindigkeit und die Sängerstimme extrem nervt. Und erst das Gepfeife! Also die Kombination! Schrecklich.

"Inhalt für Erwachsene" Kinder fangen ab 10-11 an das schon zu verstehen.
Je nach Umgebung und Freundeskreis...

~Nodeti

...zur Antwort

Erstmal: Wie sieht das Gebäude aus?
Zweitens: Von den Blöcken her ist es schwer was schönes zu bauen.
Weil... Netherbricks.

...zur Antwort

Nimm deine Bauanleitung, einen Schraubenzieher und bau das Ding auseinander.
Wirst du wohl nicht drum herum kommen.

...zur Antwort

Aus beiden Rollen?

Dudenox wird mich für diese Aussage hassen, aber:
Ich finde Toplane ist eine Sche!ßlane mit einer beschissenen Meta! (Counterpickmeta würg). Aber Subjektivität bei Seite: Es ist garantiert die schwerere Lane.

Toplane bewegt sich viel um Trading, Zoning, Wavecontrol & wie auf allen Sololanes Lanepriorität. Und jeder einzelne Unterpunkt ist eigentlich eine Wissenschaft für sich. Es geht soweit, dass ein Jungler der Sche!ße mit der Wave macht einen die Lane verlieren kann, ist entgegen der weitverbreiten Meinung selbst in Lowelo ein Problem, wobei es dort weniger brutal ausgenutzt wird.

Wenn du eine gute Menge Zeit hast, kannst du mit der Toplane erfolgreich werden und auch je nach Champ (z.B. broken af Riven) durch carrien.

Bei Support dreht es sich hingegen eher um Vision, leichter Wavecontrol, Roaming, Zoning und Trading.
Allerdings ist das da unten ein komplett eigenes Biotop, da dort vier Leute sind. Champions countern nicht nur andere, sie harmonieren oder eben disharmonieren miteinander, weshalb man eine üble Überraschung erleben kann, wenn man dort ohne Main zu sein spielt.

Gerade Vision und Roaming kommen mit viel Planung einher. Du willst als Supporter natürlich möglichst deinen Jungler, deinem ADC und wenn es noch reicht deinen Midlaner helfen, da du auch nicht so abhänig vom CS bist und es dir leisten kannst mal zu roamen. Allerdings kannst du natürlich auch nicht immer wegrennen wenn du willst. Gerade deshalb musst du dir ganz genau im klaren sein, wann ein guter Zeitpunkt dafür ist und wann nicht. Du musst dir immer Gedanken machen:

  • Wann kann ich engagen
  • Wann kann mein ADC engaged werden (z.B. wenn ich einen Ward setze)
  • Wie beeinflusst die Wave die Faktoren
  • Wann wird der Jungler bei uns auftauchen?
  • Könnte mein Jungler hilfe beim Drake oder der Krabbe benötigen

Und darum eben deine Spielzüge machen und auch deine Wards platzieren (die drei berühmten Baron wards bei Minute 19 sind dabei ein gutes Beispiel.)

In der Lowelo kommt noch dazu, dass du im Endeffekt auf die Map für alle gucken solltest (weil deine Mates grundsätzlich blind sind).
However: Der Vorteil dieser Lane ist, dass du mehr Leute beeinflussen kannst und so hoffentlich mehr Situationen erreichst, wo es auf ein simples "Facerollen" runterbricht.

~Nodeti

...zur Antwort