Wie lang ist dein Glied?
Hi,
nachdem jeder meiner männlichen Kontakten behauptet, er hätte einen Penis der weitaus länger als 18cm ist, werde ich immer skeptischer.
Bin ich der einzige, der einen kleineren Penis hat, oder wollen die anderen mich nur damit provozieren?
Danke im Vorraus.
9 Antworten
Ich würde mal behaupten das die meisten nicht ganz ehrlich sind. Aber ganz ehrlich ein großer Penis ist nicht unbedingt gut. Denn eine Vagina ist ja nicht unendlich tief und wen der Penis hinten anstößt kann das sehr schmerzhaft sein.
Mein Penis ist 18cm lang und 5cm dick.
Ich weiß ja nicht woher du deine Kontakte kennst, aber sollten sie alle in der Pornoindustrie arbeiten, verwundert mich das nicht. Ansonsten ist es eher unwahrscheinlich, dass alle über 18cm haben.
Unabhängig von der Länge eines Gliedes erfüllt dieser nur diesen einen Zweck: Die Fortpflanzung. Da reicht sogar meinetwegen ein 2cm Glied aus, um eine Frau vollständig zu schwängern.
Würde nebenbei auch gerne mal wissen, wie man eine Frau "unvollständig" schwängert 😂
Wenn du geschlechtsverkehr anstatt fortpflanzung geschrieben hättest wäre das eine andere nummer gewesen.
mein schwanz ist kleiner als 18 cm,nicht viel aber sichtbar.ich hab da mal einen einen text gelesen.
"die beiden grössten lügen im internet: ja,ich habe die agb gelesen und meiner ist 20 cm lang"
ich denke alle die ihren schwanz mit 18, 20 oder 25 cm länge angeben wollen auch nur genau das:angeben.ich kenn jedenfalls keinen der so einen langen schwanz hat aber wenn man manchmal so liest muss es davon ja hunderte in jedem ort geben. ;-)
Das ich mittlerweile Antworten kopieren kann:
- Age 10 to 11: 1.6 to 3.1 inches
- Age 12: 2.0 to 4.0 inches
- Age 13: 2.0 to 4.7 inches
- Age 14: 2.4 to 5.5 inches
- Age 15: 3.1 to 5.9 inches
- Age 16: 3.9 to 5.9 inches
- Age 17: 3.9 to 6.3 inches
- Age 18: 4.3 to 6.7 inches
Wie hier zu sehen variert die Penisgröße stark und ist zudem vom Alter abhänig.
Die Anteil der Personen mit einem erigierten Penis von 18cm oder mehr geht gegen 0, d.h. ist nicht 0, nähert sich diesen Punkt aber unendlich nahe an.
Deine Freunde erzählen Bockmist.
Sollen sie doch mal nachmessen c:
~Nodeti

Ich würde mich auf solche Statistiken nicht verlassen, denn was dort vergessen wurde ist zum einen das nicht jeder im selben Alter in die Pubertät kommt und somit auch nicht jeder Penis im selben Alter anfängt zu wachen. Und die Penisgröße hängt von den Genen ab und jeder hat unterschiedliche
Fast alle Statistiken beziehen sich aber auf Messungen an Erwachsenen mit ausgewachsenem Penis. Da spielt es keine Rolle, wann man in die Pubertät gekommen ist. Klar hat jeder unterschiedliche Gene, deswegen werden bei sowas auch mehrere Hundert bis mehrere Tausend vermessen.
Stimmt zwar meistens aber es gibt fälle wo das zutrifft. Immerhin gibt es ja generell penisse die kleiner al 4cm sind und auch welche die größer sind als 17cm . Solche statistiken sind nicht genau genug
Doch, solche Statistiken sind genau. Und genau das steht auch in den Statistiken, das manche größer als 17cm sind, und manche kleiner als 4cm. 4cm ist allerdings sehr selten.
Wow , wir leben im 21. Jahrhundert! Heutzutage ist geschlechtsverkehr weit aus mehr als nur Fortpflanzung.