Wie schmeckt ein penis?

7 Antworten

Also ehrlich gesagt, hat der Penis keinen "richtigen Geschmack". Voraussetzung ist natürlich, dass er sauber ist beim oralen Akt. Sollte derjenige, der verwöhnt wird, vorher mit einem stärker duftenden Duschgel oder Seife geduscht haben, dann riecht und schmeckt "er" etwas danach 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer Beziehung ♥️

Einen Geschmack im eigentlichen Sinne hat der Penis nicht. Ist alles eine Frage der Hygiene. Möglich ist natürlich auch ein leichter Geschmack nach Seife oder Duschgel nach vorherigem Duschen möglich.

So wie die Intimseife die er benutzt. Kannst ja vorher am Finger testen.

xxfistexx  26.04.2021, 00:03

mama, ist ein penis wie tofu?

aber wie kommst du denn dadrauf?!

na.. weil das auch immer nach nichts schmeckt, wenn du kein salz ran machst

2

Also normalerweise hat der Penis keinen Eigengeruch,riecht eigentlich ganz neutral, außer es mangelt an der Hygiene, dann kann er schon nach Urin oder smegma riechen, eventuell auch nach Duschgel, was aber nicht weiter unangenehm wäre.

Lg