Hallo,

Ja dieses Gefühl kenne ich auch, habe aber leider keine Erklärung, warum das so ist.

Bei mir ist es aber so, wenn ich den Harndrang extrem lange zurückgehalten habe, dann läuft es nur sehr mühsam raus und dauert gefühlt ewig, bis ich endlich "leer" bin.

LG, Marcel

...zur Antwort

Hallo,

Deine Blase war überfüllt/überdehnt und deshalb hast du Schmerzen,sollte sich aber bald wieder bessern.

LG, Marcel

...zur Antwort

Eventuell ist deine Blase ziemlich voll,und verkrampft sich deswegen.

Wenn die Beschwerden anhalten,vom Arzt abklären lassen!

LG Marcel

...zur Antwort

Hallo,

Ich bin zwar männlich, und nicht mehr in deinem Alter, aber ich würde sie nicht rasieren,das sieht einfach Erwachsener aus, finde ich jedenfalls:))

LG, Marcel

...zur Antwort

Ja,das ist durchaus möglich, bei mir kommt nach dem urinieren auch immer noch ein bisschen Urin nach, leider.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Eine verdickte Blasenwand kann sich wieder zurückbilden, sie entsteht meistens dadurch,das man den Harndrang immer lange zurückgehalten hat, und die Blase dadurch überdehnt wurde.

Wünsche dir eine gute Besserung und liebe Grüße,

Marcel

...zur Antwort