Freund hat viel größeren Penis?

6 Antworten

hmm also ich bezweifle das man mit 14 im steifen zustand eine 23cm Latte haben kann (grins) mach dir keinen kopf für einen 14 jährigen sind 14,2cm völlig normal und auch ausreichend :) bist ja noch in der Pubertät und da kann er noch bis zu 2-3cm wachsen also nicht nachdenklich über deine größe sein

LG w/16

Na klar ist das möglich, siehste ja. Im Alter zwischen 12 und 18 ändert sich bei Jungs so einiges. Die einen haben mit 14 erst 12 cm, die anderen schon 17. Das wird bei dir auch noch wachsen. Ob das dann am Ende 20cm werden mag ich zu bezweifeln, aber das ist nicht unmöglich. Penisgrößen sind halt unterschiedlich.

Jeder entwickelt sich anders und vorallem auch anders schnell. Vielleicht hatte er bei der Gen Lotterie einfach nur Glück gehabt (wenn man das Glück nennen kann)

Eigentlich geht es nicht darum wie groß er ist sondern wie du ihn einsetzt. Ich weiß in meiner Schulzeit ging es mir ähnlich aber wenn du ein paar Jahre älter wirst merkst du das das komplett unwichtig ist

Das is gut möglich, wenn in der Pubertät früh beginnt und die hormone recht stark sind. Ich würde das aber nicht rumerzählen, da das auch unangenehm für ihn werden kann.