Gibt es in Minecraft eigentlich auch Creeper spawner

5 Antworten

Nein, aber das wäre auch zu schlecht, wenn man plötzlich 7 Creepern gegnüberstehen würde, dei dann alle in die Luft fliegen. (Tötet dich auch in Netherite).

Außerdem würden sie den Spawner hochjagen, was nicht ganz intelligent wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

nein, da diese in den frühen versionen von minecraft immer sofort in die luft geflogen sind, wurden sie aus dem spiel entfernt!

Du musst dir TooManyItems installieren, dann musst du ins Inventar und dann müsstest du auf der rechten Seite spawner geben. Da einfach den richtigen suchen :)

Habe vor etlichen Jahren mal einen gefunden, der mir sofort um die Ohren geflogen ist und ich mich tierisch geärgert habe. Dachte bis jetzt hätte ich einfach nicht genug Glück gehabt, um wieder einen zu finden, aber vllt wurden sie wirklich einfach aus dem Spiel genommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung