Minecraft Skelett Spawner

2 Antworten

Das Plugin (oder der mod), welches macht, dass du mit /killall alles töten kannst, hat anscheinend auch Effekt auf den Spawner. Du kannst aber (wenn deine plugins/mods das nicht kaputt machen) einfach einen neuen setzen.

Stell dich dahin, wo der spawner sein soll und gib dann in den chat ein:

/setblock ~ ~ ~ minecraft:mob_spawner 0 replace {EntityId:Skeleton}

Hoffe ich war hilfreich. :)

der spawner ist nur aktiv, wenn du 16 blöcke oder näher am spawner bist. bist du weiter weg, spawnen keine skelette vom spawner.. baue deine falle etwas kleiner, damit du näher am spawner bist.