Minecraft /killall Befehl rückgängig machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Befehl, der das rückgängig macht. Die einzige Option ist es alle ArmorStands wieder selber zu setzen oder du spielst ein BackUp auf den Server. Es gibt auch Plugins, die getötete Spieler und Entitys überwachen, damit man ihr Inventar oder sie selber wieder zurückholen kann, im falle des Todes. Aber wenn das Plugin nicht drauf war, als du /killall benutzt hast, dann kann es dir auch nicht mehr helfen (nur für die Zukunft evtl.).

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Spiel- und Programmiererfahrung

Server Backup

Derflinger
Fragesteller

Ist leider keine Option da das Team und die User bereits in dem Zeitraum von jetzt bis zu dem letzten Backup zuvieles neues Gebaut und erspielt haben...

Tastenkombi  03.04.2017, 02:00

Dann weißt du ja was das heißt, schön an die Arbeit.

Backup wenn du keinst hast dann ist es vorbei du kannst noch alternativ wenn es noch net gespeichert ist alt+f4 klicken dann beendest du ohne speichen aber keine sorge es speichert alle 3min auto

Derflinger
Fragesteller

Sry vergessen es mit oben rein zu schreiben es handelt sich um einen Minecraft Server nicht Singleplayer...

NukaDog  03.04.2017, 02:00

backup...