Minecraft (1.15) Auf Figur klicken um Befehl auszuführen?

3 Antworten

Das Problem ist, dass du auf einem Aternos server Spielst. Dort kann man keine eigenen Plugins einfügen, daher würde der Vorschlagder gleich folgt nicht funktionieren, aber du kannst eigentlich recht einfach auch selbst einen hosten, mit dem Unterschied, dass entweder nur du drauf kannst, oder ihr euch irgendwie verbinden müsst. Ich mache dies normalerweise per Hamachi. Oder du mietest einfach einen bei z.B. McHost24.

Im folgenden schicke ich dir einen Link bei dem du sowohl lernen kannst wie man Minecraft plugins programmierst, als auch wie man seinen eigenen Server hosted: https://www.youtube.com/playlist?list=PLry1c-adUOIH3o2_K76jfznpw0-_3VpzY

Das was du brauchst sind eigentlich die Events, da gibt es einige von, aber das event, wenn man auf einen Spieler/ein anderes entity klickt heißt PlayerInteractAtEntityEvent.

um den server per hamachi mit freunden online nutzen zu können musst du hamachi haben und dort ein netzwerk erstelen. Deine Freunde müssen diesem beitreten. Wenn du oben bei deinem eigenen nutzer rechtsklick machst(in hamachi) kannst du auf ipv4 adresse kopieren klicken. Diese musst du bei dem server in der Server.properties datei, die du mit notepad++ öffnest bei der server-ip einfügen. jetzt dürften deine freunde mit genau dieser Ip auf deinen server kommen

In der hypixel Lobby das sind npcs und keine rüstungsständer ,aber wieman sich da etwas geben lasssen kann weiß ich net.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Also.

  1. Auf Aternos Servern geht sowas.
  2. Aber nicht mit Rüstungsständern.
  3. Du brauchst ein NPC Plugin welches Soetwas kann