Minecraft (Java 1.15) Interaktives Item (rechtsklick)?

4 Antworten

Du kannst es mit einer carot on a Stich machen und einem Scoreboard, das zählt, wie oft man damit gerechtscklickt hat und immner wenn der score 1.. ist wird ei comand ausgeführt und danach wird der score wieder auf 0 gesetzt

Woher ich das weiß:Hobby

Ja es gibt für Aternos solche Plugins.

Suche mal nach Teleport oder TP in der Plugin Such Leiste

lso so wie auf Servers wie Hypixel etc. z. B. die Lobby teleporter oder so

Das machen die auch mit Plugins.

Anders könntest du das maximal über Command-Blöcke machen. Aber die müsstest du dann über ein Redstone Signal aktivieren.

jfe246
Fragesteller

Und gibt es für Aternos Server auch solche Plugins und wenn ja wie nennt man die?

RobertMeyer87  13.05.2020, 13:17
@jfe246

Mit Aternos Servern kenne ich mich nicht aus bzw. habe nie einen selbst einen gehabt.

Und wie diese Plugins direkt heißen bzw. ob es die überhaupt so öffentlich gibt, weiß ich auch nicht.

jfe246
Fragesteller

Und wie meinst du das mit den Command Blöcken?

Es gibt auch NPC's PL's die sowas können dann hast du halt NPC's. Sieht halt cooler aus. Solltest du noch Fragen haben kannst mich ja bei GuteFrage adden.